Monday, 20th of November 2017

Willkommen bei Belcanto Zwickau 

Wir freuen uns, Dich auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Klick' Dich bei uns durch. 

Und wenn Du Lust hast, aller 4 Wochen mit Freunden zu proben, dann würden wir uns freuen, Dich an einem der nächsten Probenwochenenden im Schullandheim in Chemnitz (Küchwald) zu einer "Schnupperprobe" begrüßen zur können. Musikalische Grundkenntnisse sollten allerdings mitgebracht werden.

 

AKTUELL

Wir suchen Tenöre! 

Treffen die oben genannten Punkte auf Dich zu, würden wir Dich gerne in unserer Mitte willkommen heißen.

Dieses Jahr würdest Du mit uns z.B. beim Zwickauer Lichterfest mitwirken, eine Konzertreise in die Börde unternehmen und unsere traditionellen Weihnachtskonzerte mitsingen.

 

Ist Dein Interesse geweckt? Dann schreib uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Wir freuen uns auf Dich!

Stollberger Meisterkonzerte

Unser Jubiläumskonzert zum 20-jährigen Bestehen war ein tolles Erlebnis - für alle Beteiligten. Zum einen für uns Sänger, weil wir mit großer Freude ein Stück unserer langen Chortradition an sie als Zuhörer weiterreichen durften. Zum anderen für das zahlreich erschienene Publikum. Das zeigte mit seinem lang anhaltenden Applaus und zuletzt auch Standing Ovations, dass wir unsere Sache wohl gar nicht so schlecht gemacht haben.

Wer letzten Samstag keine Gelegenheit hatte uns zuzuhören oder uns einfach noch mal hören möchte, kann das diesen Samstag nachholen. Wir singen im Rahmen der Stollberger Meisterkonzerte annähernd das gleiche Programm wie zum Jubiläumskonzert und freuen uns, sie dort zu begrüßen.

Wann: 11.06.16 um 16:30 Uhr

Wo: Stollberg, Aula des Carl-von-Bach Gymnasiums